zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 384 mal gelesen
Einsatz 2 von 4 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2019
Einsatzart: TH Y
Kurzbericht: PKW im Graben
Einsatzort: Volkerswurth
Alarmierung : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 15.03.2019 um 13:37 Uhr

Mannschaftsstärke: 18
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/16 LF 8/6 MZF
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall zwischen Volkerswurth und Fiel gerufen. Ein PKW war in den Graben gefahren, überschlug sich und blieb auf der Seite liegen. Die Fahrerin konnte sich aber glücklicherweise selber aus ihrem Fahrzeug befreien. Diese kam mit einem RTW ins Krankenhaus. Wir nahmen Betriebsstoffe auf und befreiten die Einsatzstelle von Trümmerteilen. Außerdem richteten wir den PKW für die Bergung wieder auf.

Mit uns im Einsatz:

2 RTW

Notarzt

Polizei

Abschleppunternehmen

TH Y vom 15.03.2019  |  (C) Feuerwehr Hemmingstedt-Lieth (2019)TH Y vom 15.03.2019  |  (C) Feuerwehr Hemmingstedt-Lieth (2019)

Additional information