zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 382 mal gelesen
Einsatz 9 von 21 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2018
Einsatzart: TH AUST K
Kurzbericht: Öl und Benzin aufnehmen nach Verkehrsunfall
Einsatzort: Hohenheide
Alarmierung : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 11.06.2018 um 16:59 Uhr

Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/16
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am späten Mittwoch Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 5 in Höhe unseres Ortsteils Hohenheide alarmiert.


Dort waren 3 PKW in einander gefahren und es traten verschiedene Flüssigkeiten aus. Nachdem die Unfallbeteiligten Hilfe bei der nahegeligenden Rettungswache Heide-Süd gesucht hatten, wurden wir alarmiert und trafen kurze Zeit später ein. Dort streuten wir dann die Flüssigkeiten ab und sperrten, zusammen mit der Polizei, die Bundesstraße für die Zeit der Räumungsarbeiten vollständig.

Mit uns im Einsatz:

Rettungswagen der RKiSH

Polizei

Abschleppunternehmen

TH AUST K vom 11.06.2018  |  (C) Feuerwehr Hemmingstedt-Lieth (2018)TH AUST K vom 11.06.2018  |  (C) Feuerwehr Hemmingstedt-Lieth (2018)TH AUST K vom 11.06.2018  |  (C) Feuerwehr Hemmingstedt-Lieth (2018)

Additional information