zurück Übersicht
Dieser Bericht wurde 243 mal gelesen
Einsatz 4 von 4 Einsätzen aller Feuerwehren im Jahr 2019
Einsatzart: FEU
Kurzbericht: Rauchentwicklung aus Heizungsraum
Einsatzort: Dorfstraße
Alarmierung : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 09.04.2019 um 14:30 Uhr

Mannschaftsstärke: 15
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/16 LF 8/6
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Wir wurden zu einer Rauchentwicklung in einem Heizungsraum alarmiert. Bei unserem Eintreffen wurde der Raum bereits gelüftet. Mit unserer Wärmebildkamera kontrollierte ein Atemschutztrupp den Raum nach Auffälligkeiten, konnte aber nichts feststellen. Ein dazu gerufener Schornsteinfeger konnte einen technischen Defekt feststellen. Die ebenfalls mitalarmierte FF Nordhastedt stellte einen Sicherungstrupp, musste aber nicht weiter tätig werden.

Mit uns im Einsatz:

FF Nordhastedt mit LF10, LF 16 und MZF

RTW

Polizei

Schornsteinfeger

FEU vom 09.04.2019  |  (C) Feuerwehr Hemmingstedt-Lieth (2019)

Additional information