zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 230 mal gelesen
Einsatz 20 von 23 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: FEU BMA
Kurzbericht: Ausgelöste Brandmeldeanlage
Einsatzort: Bahnhofstraße
Alarmierung : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 25.10.2017 um 11:46 Uhr

Einsatzende: 12:10 Uhr
Mannschaftsstärke: 13
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/16 LF 8/6
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Auf dem Rückweg vom Einsatz auf der A23, wurden wir über Funk, über einen weiteren Einsatz informiert. In der Kindertagesstätte hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Da wir mit dem HLF noch in Meldorf befanden, ließen wir auch die ebenfalls auf dem Rückweg befindliche FF Lohe-Rickelshof zum Einsatzort weiterfahren. Durch die Erkundung unserer Einsatzleitung konnte zum Glück schnell Entwarnung gegeben werden. Den durch Bauarbeiten aufgewirbelten Staub, deutete ein Melder als Rauch.

Mit uns im Einsatz:

FF Lohe-Rickelshof mit LF 16

FEU BMA vom 25.10.2017  |  (C) Feuerwehr Hemmingstedt-Lieth (2017)
ungefährer Einsatzort:

Additional information