zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 351 mal gelesen
Einsatz 2 von 19 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: FEU K
Kurzbericht: Rauchentwicklung aus Trafostation
Einsatzort: Bahnhofstraße
Alarmierung : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 24.01.2018 um 15:16 Uhr

Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge am Einsatzort: HLF 20/16 LF 8/6
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Wir wurden am Mittwoch Nachmittag zu einer Rauchentwicklung aus einer vermeintlichen Trafostation gerufen, vor Ort stellte sich allerdings heraus, dass die ehemalige Trafostaion nun als Geräteschuppen genutzt wurde und im inneren ein paar Gegenstände brannten. Diese konnten mit minimalem Strahlrohreinsatz abgelöscht werden und somit konnten wir die Einsatzstelle auch wieder an die Polizei übergeben.



Mit uns im Einsatz:

Polizei
Energieversorger

FEU K vom 24.01.2018  |  (C) Feuerwehr Hemmingstedt-Lieth (2018)

Additional information